Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum von Dr. Karin Jäckel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• loni59

Anfänger

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo ich heisse Ilona bin 59 Jahre alt und lebe mit meinen 14 jährigen Enkel Pascal zusammen und mit unseren Hund sweti.Ich habe am 15.11.2010 meine Tochter Katrin unschuldig bei einem Verkehrsunfall verloren,seitdem verläuft mein Leben ganz anders und seitdem habe ich Schwierigkeiten mit Pascal der nicht zur Schule geht und ich brauche Hilfe,meine Pflegetochter Katrin die die Mutter ist von Pascal hat sich ans Jugendamt gewandt,anstatt Hilfe gerichtstermine,ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen,es wird nur gedroht das er ins Heim muss,Pascal ist seitdem in sich gekehrt,er hat 3 Ops hinter sich am Kopf wegen eines Tumores der immer wiederkommen kann ist denen völlig egal,ich bin echt verzweifelt.

Hallo ich kann nur lesen,ich kann das Forum nicht nutzen und weiss nicht wohin ich mich wenden soll alles kein zugriff und eine Mail habe ich nicht bekommen zur Bestätigung,deshalb schreibe ich jetzt hier.MFG Ilona

Persönliche Informationen