Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum von Dr. Karin Jäckel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• chriss

Anfänger

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo,

hier vorerst ein wenig über mich (sowie ich wieder etwas mehr Zeit habe, wird's ausführlicher - versprochen).
    Da auch ich eine betroffene Mutter bzgl. der Jugendamtswillkür bin und dringend nach ebenso betroffenen Eltern suche, bin ich auf diese Seite gestoßen. Zu gegebener Zeit werde ich hier nach und nach meine "Geschichte" erzählen.
    Jedoch als erstes möchte ich erwähnen das dieses System - das ein Jugendamtsmitarbeiter - über das Leben meiner Kinder sowie über mein Leben bestimmen kann - keinesfalls so weiter gehen darf!!!! Nach 2 Jahren Pflegefamilie wurden meine beiden jüngsten Töchter ( 10 + 8 Jahre ) vor 3 Wochen aus der Pflegefamilie genommen (angeblich sei es dort zu schlimm, außerdem ist der Pflegevater, der bereits seit 1,5 Jahren allein mit den Mädels lebte viel zu jung). Seit gut 1,5 Jahren bin ich am kämpfen meine Kinder wieder zu bekommen - nicht mal ein Gesprächstermin habe ich beim Ja bekommen, bzw. wurden Termine vereinbart und kurz vorher Telefonisch abgesagt.Nach einem Familienrat hat man uns die Chance gegeben in ein betreutes Wohnen für knapp 1,5 Jahre zu ziehen - ansonsten wären die Kinder gleich in ein heim gekommen!
    Leider habe ich keine Zeit mehr - morgen geht es weiter.
    Über Kontaktaufnahmen freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Persönliche Informationen

• Geburtstag

17. Dezember 1966 (51)

Weiblich

Berlin