Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 25. August 2012, 18:53

Forenbeitrag von: »Reinhilde«

Brasilianisches Gesetz

Hallo Mariprosa, habe mir schon gedacht, dass PAS bekannt u. vertraut ist. Wollte nur auf den Leitfaden als Argumentationshilfe hinweisen und das Brasilianische Gesetz noch im Anhang anfügen, das auch auf www.vaeterfuerkinder.de unter Neues vom 27.07.2011 abrufbar ist. Da sieht man im Kontrast, was in D noch alles schief läuft. Ihre Tochter ist 12, das ist ein Alter, da wird es immer schwerer noch gegen zu steuern. Chancenlos sind Sie ohne Hilfe von außen, das wissen Sie ja selbst zur genüge, di...

Freitag, 27. Juli 2012, 17:52

Forenbeitrag von: »Reinhilde«

dein Schicksal ist leider kein Einzelfall

Liebe Mariposa, Schicksale wie deines sind mir leider bestens vertraut. Neben ausgegrenzten Vätern, kenne ich auch jede Menge entsorgter Mütter. Die Gesellschaft geht grausam mit ihnen um und ich weiß von einigen Betroffenen, dass sie ihr Schicksal verheimlichen, um nicht noch mehr gesellschaftlicher Ächtung ausgesetzt zu sein. Vielleicht ist es für dich ein kleiner Trost und mehr noch eine handfeste Argumentationshilfe zu wissen, dass diese Art zu entfremden unter dem Begriff PAS (Parental Alie...