Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 2. Februar 2015, 14:35

Forenbeitrag von: »pavlos99«

Abschaffung - Pro & Contra

Also ich halte Jugendämter für sehr sinnvoll. Klar kommt das für viele drastisch rüber mit sofort Kind weg. Aber leider ist es ja so, dass nicht alle Eltern liebevolle Eltern sind.

Montag, 2. Februar 2015, 14:33

Bücherkisten

Hey habe am Wochenende meinen Keller entrümpelt. Habe einen ganzen Karton voller Kinderbücher und noch zwei andere Kisten voll mit Büchern. Auch Taschenbücher von MickyMouse. Habe mir gedacht, dass ich die alle bei Momox verkaufe. Aber als ich mir vorhin Mühe gemacht habe die Nummern einzutippen waren einige dabei die nicht genommen wurden. Soll ich am besten direkt alle verbrennen und den restlichen Winter meine Bude wärmen?

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:48

Abschaffung - Pro & Contra

Also ich bin der Meinung, dass das Jugendamt schon wichtig ist. Doch ich denke auch, dass dieses oft bei den falschen Familien unterwegs ist... Grüße!

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:43

Fall 'Rebecca'

Hallo! Heute schreibe ich euch mal, weil mich das Thema 'Vergewaltigung' gestern Abend mal wieder extrem auf die Palme gebracht hat! Genau gesagt gibt es um den Fall von 'Rebecca'. Ich denke, ich habt alle davon gehört. Wurde nach einem Diskobesuch entführt. Sie war vier Tage lang verschwunden und wurde oft in dieser Zeit sexuell missbraucht. Der Täter ist gefasst! Strafe: 2 Jahre AUF BEWÄHRUNG und eine Geldstrafe von 3.000€, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Krass! Warum ist das in Deutsc...